News

Das GenoHotel Baunatal ist seit dem 01.07.2023 ein Exzellenter Lernort

  • 07.08.2023
  • Aus dem Verband
genohotel_ausgezeichnet_markus_maier_geschaeftsfuehrer_genohotel_baunatal_corinna_rolle-semper_beratung_und_verkauf_genohote.png

Das GenoHotel Baunatal ist seit dem 01.07.2023 in dem renommierten Netzwerk der Exzellenten Lernorte aufgenommen worden. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für herausragende Bildungs- und Lernmöglichkeiten, die das Hotel seinen Gästen bietet.

„Indem wir Mitglied bei den Exzellenten Lernorten geworden sind, verpflichten wir uns, unseren Gästen eine hochwertige und innovative Lernumgebung zu bieten, in der Sie effektiv arbeiten und Ihre Bildungsziele erreichen können. Unsere Räumlichkeiten und Freiflächen wurden speziell darauf ausgelegt, sowohl Gruppen- als auch Einzelschulungen zu ermöglichen und eine inspirierende Atmosphäre zu schaffen“ – so Markus Maier, Geschäftsführer des GenoHotel Baunatal.

Neben modern ausgestatteten Seminar- und Konferenzräumen mit Laserbeamer, Whiteboards, hochwertigem Moderationsmaterial sowie einer kostenlosen Highspeed-Internetverbindung gibt es noch viele weitere Annehmlichkeiten, die sich von anderen Tagungshotels abheben. So gibt es zum Beispiel eine durchgängige Snackline als Kaffeepause, sodass die Pausenzeiten individuell gestaltet werden können.

Das Hotel ist stolz darauf, Teil des Netzwerks der Exzellenten Lernorte zu sein. Egal, ob eine Schulung, eine Konferenz, ein Seminar oder eine Tagung im Hotel geplant werden sollen, ist das GenoHotel Baunatal mit seinem einzigartigen HotelCampus bestrebt, die Anforderungen zu erfüllen und ein erstklassiges Lernerlebnis zu bieten.

Das GenoHotel Baunatal gehört zur Hotelkooperation der GenoHotels sowie zu den TOP 250 Tagungshotels in Deutschland und ist mit 153 komfortablen Zimmern sowie 24 kreativen Tagungsräumen besonders für ganzheitliche, innovative sowie nachhaltige Veranstaltungen ausgelegt.

Einen Überblick über die Exzellenten Lernorte und das Konzept findet man im Internet unter www.exzellente-lernorte.de

Kontakt:
GenoHotel Baunatal
Frau Corinna Rolle-Semper
Beratung und Verkauf
E-Mail: corinna.rolle-semper@genohotel-baunatal.de

www.genohotel-baunatal.de

Das könnte Sie auch interessieren

Alle anzeigen